Vorstand

Der Kreisfachverband Ostprignitz-Ruppin wählte am 29. Januar 2014 im Neuruppiner Sportcenter einen neuen Vorstand.

Delegierte des FK Hansa Wittstock, vom SV Union Neuruppin sowie des HC Neuruppin nahmen an der Wahl teil. Die Flying Foxes Fehrbellin sowie Rot-Weiss Kyritz waren nicht vertreten.

Nach den Berichten des Vorsitzenenden und des Kassenwartes wurde der alte Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet.

Zum Kreisfachvorsitzenden wurde erneut Rudolf Rienaß (SV Union Neuruppin) gewählt. Den Vorsitz der Technischen Kommission sowie den Vizevorsitz übernimmt Jörg Moritz (SGH Kyritz). Den Überblick über die Finanzen behält weiterhin Walter Hoesserich (HC Neuruppin). Weiterhin wurde Michael Plöse (SV Union Neuruppin) in den Vorstand kooptiert, er wird sich um die Homepage und Öffentlichkeitsarbeit kümmern.